Unser Liefergebiet erstreckt sich in einem Radius um ca. 20 km um unseren Hofladen. Wann genau wir in Ihre Nähe kommen, können Sie unter der Tel. 0 6222 / 3 05 48 34 erfragen. Sie müssen auch nicht persönlich zuhause sein, sondern können uns einen geeigneten Abstellplatz für Ihre Hofkiste nennen. Die Lieferungen erfolgen bis zur Haustüre bzw. in den Hausflur. In Ausnahmefällen (bspw. Krankheit, Schwangerschaft) können wir auch bis zur Wohnungstür liefern.
Hier können Sie sich unseren Tourenplan herunterladen.
Auf Wunsch liefern wir Ihnen die Hofkiste auch an Ihren Arbeitsplatz. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass dieser sich in unserem Liefergebiet befindet und ein Zugang für unseren Fahrer ohne größere Probleme möglich ist.
Liefergebühr und Mindestbestellwert
Entfernungsunabhängig beträgt die Anfahrtspauschale 2,-- Euro pro Lieferung.
Ab einem Warenwert von 35,-- Euro entfällt die Anfahrtspauschale.
Sämtliche Gebühren verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Bestellzeiten
Per Internet, E-Mail, Fax, Anrufbeantworter oder per Post können Sie rund um die Uhr bei uns bestellen.
Bestell- und Annahmeschluss
Alle Bestellungen und Änderungen sowie Stornierungen der Abo-Kisten müssen bis spätestens zu den u.g. Terminen bei uns eingegangen sein:
Liefertag | Bestellschluss |
Dienstag | Freitag, 18 Uhr |
Donnerstag | Montag, 18 Uhr |
Freitag | Mittwoch, 18 Uhr |
Samstag | Mittwoch, 18 Uhr |
Ihre Bestellung können wir bis zum Bestellannahmeschluss in den meisten Fällen sicher ausführen. Da wir Frischware ausliefern, können wir später eingehende nur aus zusätzlichen Vorräten (falls vorhanden) decken.
Nichtlieferbarkeit von Produkten
Unser Ehrgeiz ist es, Ihnen erntefrische Produkte zu liefern. Dies bedeutet, dass wir Ihre Wünsche bei der Bestellung noch nicht vorrätig haben und daher eine vollständige Lieferung nicht hundertprozentig garantieren können.
Sollte es vorkommen, dass einige Produkte bis zur Auslieferung an Sie bei uns nicht eintreffen, behalten wir uns sinnvollen Ersatz bzw. eine Teillieferung vor. Falls Sie dies nicht möchten, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung mit.
Auslieferung
Wir bemühen uns, jede Woche in etwa am gleichen Tag und um die gleiche Uhrzeit bei Ihnen zu sein. Ferien, Feiertage oder Umstellungen in der Tour können aber gelegentlich zu einer Verschiebung führen. Die Lieferung wird in einer Pfandkiste zugestellt. Diese Pfandkiste verbleibt bei Ihnen bis zur nächsten Lieferung. Stellen Sie einfach das Leergut am Liefertag vor die Tür. Es können auch spezielle Unterstellplätze vereinbart werden.